Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Lena:Dich als meine lieblingscousine hab ich dich natürlich besonders lieb!!!

Lennart:Dich natürlich genauso dolle wie deine schwester!!!

Pascal:Danke!! Hdl

Kevin:Wenn wir allein unterwegs sinde geht das chaos los!Hdgdl

Jan B.Bist der perfecte freund für chris!!!ld

Stina:Lieb dich,schwesterherz.

Schatz:Love you 4-ever!!! *Kuss*du bist meine große liebe!!! :-* nwly

Flo:ja ma "Franzose"also aufjedenfall hab ich dich ganzZ dolle lieb!Ohne dich is das leben langweilig!danke für alles,du bist einfach so sweet!!Lieb Dich


Christina:Bin echt froh das wir imma noch befreundet sind und uns in den 9 jahren wo wir uns kennen nie gestritten habn,obwohl du viel mit mir mit durchmachn musstest..BiMi....*g*hdgggdlieb

Vanja:Ja also du bist ja wohl auch sau die liebe.mit dir muss man imma lachn,besonders wenn du über Jan redest.hdgdlieb

Jan:Dich hab ich gaanz dolle lieb!

Janny:Ja..bald is dieses komiches Flecken und dann sehn wir uns auch endlich ma wieder...Hdgdlieb

 

Dreia:Also mit dir hat man echt imma spaß!--schade das wir nicht mehr in einer klasse sind...hdumdlieb

Daniel:Ey ohne dich wäre cux noch schlimmer als es eh schon is.Bin echt froh das ich dich als Freund hab!!Hdgggdlieb nwly

Mirko:Danke für alles,mit dir kann ich über alles reden!Hdgggdlieb naja i-wie nehm ich dcas jetzt ma alles wieder zurück!!^^

Dennis:Joa also du bist auch sau der liebe,auch wenn du "böse" bist!hdgggdlieb mit dir bin ich imma am lachn du trottel!^^

Fiedel:Boah Sommerferien sind ohne dich derbst langweilig gewesen.Hoffe du kommst uns bald ma wieder besuchen!Hdgggdlieb

Calvin:Ja was soll ich sagen?!...bin echt froh das du mich nicht vergisst,auch wenn du so ein mädchen schwarm geworden bist.Hdgdlieb

Felix:hdl

Rene´:Ja..bin echt derbst froh das wir uns gleich am anfang soo hammer gut verstanden habn.bist mia echt wichtig geworden.hdgggdlieb

Cristiano:Joa also da du mein bester freund seit 2 jahren bist hab ich dich natürlich auch ganz ganz ganz dolle lieb!Hoffe das wir noch lange so gut befreundet bleibn.dd ok dann halt seit 3 jahren wohne hier zwar gerade ma 3 seit den ferien aba naja,..

Tobi:ja also auch wenn wir in der schule nicht besonders viel miteinander reden ,hab ich dich ganz doll lieb!

Nastia:joa also wir habn auch imma spaß zusammen ne!freu mich schon auf unseren gemeinsamen urlaub dieses jahr!hdgggdl

Marius:Boah,hätte nie gedacht das wir und ma so hamer verstehn!hdgdl

Saschi:Danke für alles!Hdsmdl

Christopher:HDL

Daniel:HDL

Ali:dankeschön,hdl

Melle:Miss You,hdl

Marvi:Hdgdlieb

Maira:Hey Sunshine!!!!Ich bin sooooooo froh dich zu haben!!!!Hab dich unendlich dolle lieb!!!!KUSS

Maik:Herzlichen Glückwunsch,hdgggggggggggggdl

BiMi:ich versuch so "sexy"zu bleibn :p hdl

Hamza:..... *grinzZ* hdl

Basti:Thx,echt geiler Body^^ hdl

Daniel:Bist ja doch ein ganz netter,aba frech^^ hdl

Pierre:überlegs dir noch ma,bitte!hdl

Phil:hdl

Daniela:hdgdl

Jerlin:hdgdl

Bibi:hdgdl

Yasemin:hdggdl

Eda:hdl

Arman:hdggggdl

Alita:hdl

Anja:hdl

Nina:hdgdl

Kristin:Hdl

Kevin:hdl

Marcel:hdl

Marcel2:hdl





Gratis bloggen bei
myblog.de