Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

noa,..

joa war gestern ganz lustig.ma cousin und ich habn auch bis zum ende durchgehaltn,..^^warn so gegn 4 at home,is ja noch ok!voll sweet lennart was du gestern zu mir gesagt hast,das mit besondere person usw!!naja lieb euch :-*
4.11.07 14:22


asö ja,..

dennis is so ein trottel,waren schon wieder eingeschlossn^^

aba ansonstn is doch alles scheiße,abgesehn davon das das gestern voll lustig war mit ma family und das ich mit meiner großn liebe immer noch  zusammn bin und er super bei meiner family ankommt,..!!!!

sry Jacqui!!

Ich will ins kino!!!lass ma am we treffn!!und was planen^^

4.11.07 14:27


Servus

joa heut war ich nacht der schule bei christian at home,.

ma papi is heut ma der besete(nach ma schatz^^)

und morgn endlich ma wieder basketball(naja hätte auch nach hamburg fahrn können,zum shoppn,..)

naja leute lieb euch besoonders aba MA schatz :-*

p.s.muss jetzt karte schreibn,thx albano,..

9.11.07 18:13


ihr fragt euch warum ich so bin wie ich bin?das kann ich euch sagn!wer so oft verletzt wurde und innerlich zerbricht hat nicht mehr viel zum lachn!wer so stark liebt wie ich,darf sich nciht wundern wenn man genauso starck verletzt wird,...
9.11.07 21:12


Hey Leudde!!!

jo war heut bei MA SCHATZ,war wie imma wunderschön :-) jaaa :-*

naja leutz noch 2 tage dann is ma chris da!! :-*

ok cucu!!!

 

Schatz???ich liebe dich!!!!!!:-* nwly :-*

21.11.07 21:12


??

Wie kann man glücklich sein in dieser welt???so vieln geht es schlecht,.....interessiert uns alles andere nicht?sind nur wir wichtig??denkn wir nur an uns und an unser glück?

 

 

 

 

 

Ich liebe dich Schatz :-*

29.11.07 18:00


Gratis bloggen bei
myblog.de