Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Mohoin,seit gegrüßt!!

Joa,Ich bin ma wieder in oldenburg!!!!also,Herzlichen Glückwunsch Marius und Maik zu eurem ersten Album!!!!!!Danke Cj das du angerufn hast!!!!!!!!!Joa,ich war gestern mit ma Chris shoppn und morgn aben geh ich RT,endlich seh ich dann ma Marvi wieder!joa,asa sonst gibst net viel!Naja,Maira-sekte???miss euch!!

27.5.07 15:02


BiMi

Hey BiMi hab micvh echt gefruet als ich dich gestern gesehen hab!!aba...dein Bart piekst.....xD

sry das ich gestern net ma kan,aba um zwölf hab ich schon köngst geschkafn,naja um 23:30 hat dennis mich geweckt,aba sonst...sry.Vllt seh ich dich und hamza ja noch die tage.Naja lieb dich habibi!!!

27.5.07 15:13


Gratis bloggen bei
myblog.de